Partner

Eine attraktive Dienstplangestaltung ist eine wesentliche Voraussetzung, um Beruf und Familie sowie Beruf und Pflege zu vereinbaren. Dabei arbeite ich mit Martin Volz-Neidlinger zusammen, der seit über 20 Jahren Leitungs- und Beratungstätigkeit die Herausforderungen für Unternehmen der Gesundheitshilfe kennt und als Auditor für das audit berufundfamilie Unternehmen in Fragen der Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie der Umsetzung einer lebensphasenbewussten Personalpolitik unterstützt.

 

Partnerschaften zu Softwareanbietern:

Mit Connext arbeite ich schon sehr lange zusammen.
Wesentliche Inhalte meiner Beratungsleistungen werden
von Vivendi wirksam unterstützt. Bei Connext finden auch
immer wieder Vorträge auf den Anwednertreffen zu
Dienstplanthemen von mir statt. Zuletzt auf dem Anwender- treffen 2022 natürlich zum Dienstplanmanagement unter den neuen Personalbemessung in der stationären Altenhilfe


Marketingpartner:

Dieser Internetauftritt und meine Prospekte sind entstanden unter Mitwirkung von:

Der Medienberater Andreas Ocklenburg  berät und unterstützt u.a. mehrere Alten- und Pflegeeinrichtungen erfolgreich in der Öffentlichkeitsarbeit. Weitere Informationen finden Sie auf seiner Website www.ocklenburg.com.